Corona Maßnahmen:
Nach wie vor gilt es, so vorsichtig wie möglich zu sein, um eventuelle Ansteckungen zu vermeiden. Daher wird die Teilnehmerzahl gering gehalten, geschlossene Räume werden stets gut durchlüftet und die Teilnehmer werden darum gebeten, den Abstand einzuhalten. Die durchgeführten Übungen werden kontaktfrei gestaltet.

Ansonsten: 
Come on, let's play!

Theaterworkshop im Wald

Nächster Termin wird bald bekannt gegeben.
Maximal 6 Teilnehmer
20 Euro*


Die Natur hat ihre ganz eigene, inspirierende Wirkung auf uns Menschen. Beim Theaterworkshop im Wald nehmen wir uns Zeit, der Natur Raum zu geben und uns von ihr zu neuen Gedanken und Ideen inspirieren zu lassen. In der Stille des Waldes kommen wir an, lenken unseren Blick achtsam und gezielt auf unsere Umgebung, entdecken darin auch die anderen Teilnehmer und erfahren improvisiertes Theater auf einer ganz anderen Ebene, die man unbedingt einmal erlebt haben sollte.


*wer sich das nicht leisten kann, kommt auch gern für weniger dran :)